die Fallschirme

Vier Männer sind in einem Flugzeug unterwegs, der Pilot, der bedeutendste Manager der Welt, der reichste Mann  der Welt und ein vergammelter Hippie.

Das Flugzeug gerät in Schwierigkeiten, und der Pilot informiert die drei Passagiere, dass der Flieger abstürzen wird und es nur drei Fallschirme gibt.

Der reichste Mann der Welt nimmt einen, weil er sagt, dass seine Rechtsanwälte, wenn er nicht überlebt, sonst jeden in dem Flugzueg verklagen wird.

Der bedeutendste Manager der Welt nimmt einen Fallschirm, weil er denkt, dass die Welt ohne ihn nicht auskommen kann.

Der Pilot sagt zum Hippie  „es ist nur mehr ein Fallschirm übrig, knobeln wir  darum „.

„Das wird nicht notwendig sein“, sagte der Hippie, “ der bedeutendste Manager der Welt hat meinen Rucksack genommen.“

(Quelle memail)

Schreibe einen Kommentar