na wie soll ich anfangen? ich wurde am ..., um..., als sohn von.... geboren, besuchte die volksschule hier, die mittelschule dort und so weiter.

na, ich mach einfach eine einteilung nach handelsüblichen jahrzehnten.

von den jahrzehntgeschichten gehen dann die links zu den detailgschichten, die ich so nach und nach schreiben werde.

aber bitte um nachsicht, ich bin kein schriftsteller und kein poet scho gar nit. i schreib, wie mir der schnabel gwachsen ist. außerdem mach ichs mir einfach - nix neue rechtschreibung, oder groß- kleinschreibung.

ich machs mir halt bequem, so wie ich mich nimmer rasier, oder frisier, keine sakkos mehr, keine krawatten.

wenns dich interessiert, wenn ich wieder was neues geschrieben, oder neue fotos, oder was weiß ich, dann schick mir ein email (einfach auf "email" klicken und dann senden) und ich nimm dich in meine mailingliste, dann gibts regelmäßig informationen. wär doch schad wennst was verpassn tätast, odrrrr?

weiter >

detailgschichtn:


die 60er - 1. ehe, 1. firma, 1.pleite
die 70er - osthandel, beginn-1972

die 70er - osthandel, 2.anlauf-1979
die 70er - einkaufen in warschau-1979
die 70er - osthandel und saufen
die 80er - osthandel, 3.anlauf-1985
die 80er - osthandel, finale-1989
die 90er - firma, aufstieg-1989-92
die 90er - firma, niedergang-1992-99
die 90er - firma, ende-1999
die 90er - auf der flucht-1999-2000

^aufi^